Informationen für die Presse

Der Online-Medienservice der Leipziger Messe

domimage

Willkommen beim Online-Medienservice! Hier finden Sie Presseinformationen in Wort, Bild und Video sowie Downloads. Unsere aktuellen Pressemeldungen informieren Sie über News zur Veranstaltung. Zudem stehen Presseinformationen unserer Aussteller bereit.

Mit der Terminübersicht behalten Sie Pressekonferenzen oder Fototermine im Blick.

Im Multimedia-Bereich finden Sie Logos, Fotos und Videomaterial für Ihre Berichterstattung.

Ebenso haben wir wichtige Hinweise für Anreise und Aufenthalt in Leipzig zusammengestellt.

News

• Informieren, kontaktieren, kooperieren auf der Kooperationsbörse Zulieferindustrie Erzgebirge 2020

(14.10.2020) Die 15. Kooperationsbörse Zulieferindustrie Erzgebirge wird am 21. Oktober 2020 in Zschopau ausgerichtet. Zahlreiche Unternehmen aus dem Erzgebirge und anderen Regionen Sachsens stellen sich auf der Veranstaltung vor.

button arrow
    • Austausch über den Strukturwandel in der Automobilindustrie

(09.10.2020) Der 24. Internationale Jahreskongress der Automobilindustrie findet vom 13. bis 14. Oktober in Zwickau statt. In diesem Jahr steht die Veranstaltung, die von der IHK Chemnitz und dem Netzwerk der Automobilzulieferer (AMZ) Sachsen organisiert wird, unter dem Motto „Strukturwandel in der Automobilindustrie“. Markus Geisenberger, Geschäftsführer der Leipziger Messe, nimmt im Rahmen des Kongresses an einer Diskussionsrunde teil.

button arrow
    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2020. Alle Rechte vorbehalten