Pressemitteilungen 1 bis 5 von insgesamt 5

04.03.21

Branchenplattform überzeugt mit digitalem Format – großes Interesse an der Intec/Z connect 2021 – Die Intec/Z connect 2021 – das Leipziger Messeduo Intec und Z fand aufgrund der anhaltenden Pandemielage dieses Jahr als rein virtuelle Veranstaltung statt – traf vom 2. bis 3. März auf großes Interesse aus der Metallbearbeitungs- und Zulieferindustrie. Mit über 2.000 registrierten Teilnehmern konnte das digitale Event dem Wunsch der Branche nach Austausch in diesen herausfordernden Zeiten gerecht werden.

25.02.21

Intec/Z connect 2021: digitale Branchenplattform zum fachlichen Austausch in herausfordernden Zeiten – In wenigen Tagen fällt der Startschuss für die Intec/Z connect 2021: Das digitale Event lädt die Metallbearbeitungs- und Zulieferindustrie vom 2. bis 3. März zum Austausch in herausfordernden Zeiten ein. Da Präsenzmessen wegen der anhaltenden Pandemielage nach wie vor nicht stattfinden können, bietet die Intec/Z connect 2021 der Branche eine virtuelle Plattform zur Präsentation ihrer Produkte und Neuheiten, zur Information über aktuelle Branchenthemen sowie zum Austausch mit bestehenden und neuen Geschäftskontakten.

02.02.21

Intec/Z connect 2021 mit hochkarätigem Programm – Digitales Event umfasst Online-Kongress zu aktuellen Branchenthemen, Expo mit interaktiven Produktpräsentationen und Networking-Plattform

30.11.20

Intec/Z connect – Messeverbund findet 2021 rein digital statt – Virtueller Aussteller-Showroom, Online-Fachprogramm und digitales Networking: Das Messe-Duo Intec und Z wird vom 2. bis 3. März 2021 unter dem Motto „Intec/Z connect“ ausschließlich digital stattfinden. Diese Entscheidung hat die Leipziger Messe als Veranstalter getroffen. Die aktuelle Pandemielage und damit verbundene Einschränkungen machen die verlässliche Planung einer Vorort- oder Hybridveranstaltung unmöglich.

• Z

26.11.19

Intec und Z – Messeverbund nimmt Kurs auf März 2021 – Das erfolgreiche Messe-Duo Intec und Z startet in die Anmeldephase für Aussteller. Vom 2. bis 5. März 2021 verwandelt sich die Leipziger Messe erneut in das Zentrum der Fertigungstechnik für die Metallbearbeitung sowie der Zulieferindustrie Europas und liefert in den Zeiten gravierender industrieller Umbrüche weitere Orientierungspunkte für die Branche.

button arrow
Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2021. Alle Rechte vorbehalten